Schreiben           Rezension           Grafiken          Fotografien

{ AUF EIN NEUES }

Donnerstag, 31. Dezember 2015 | |
Hallo ihr Lieben,


obwohl die Winterzeit noch etwas auf sich warten lässt und wir täglich von der Sonne begrüßt werden, liegen die, meist stressigen, Weihnachtstage nun hinter uns und wir verabschieden uns von dem alten Jahr.
Wir alle haben sicher wieder Höhen und Tiefen durchlebt, Dinge beendet und neue Dinge begonnen. Doch gerade jetzt zum Jahreswechsel ist es Zeit, einiges zu ändern, oder sich neue Vorsätze zu machen. Naja so sagt man das zumindest. Eigentlich ist der morgige Donnerstag auch nicht anders als irgendein anderer. Aber wir versuchen ja die Dinge mit Symbolen zu besetzen und dem neuen Jahr eine Bedeutung zu geben.

Also sind meine traditionellen Vorsätze fürs nächste Jahr, dann endlich wieder regelmäßig zu schreiben und auch mal wieder öfters nach draußen zu gehen und Fotos zu machen. Dieses Jahr war ich leider durch einige persönliche Sachen sehr gehindert daran, meine Zeit zu nutzen, aber ich hoffe doch, dass es nun im neuen Jahr wieder aufwärts gehen wird.
Und vielleicht begleitet ihr mich ja sogar auf diesem Weg.


Habt ihr auch Vorsätze? Oder was haltet ihr überhaupt davon, sich beim Jahreswechsel Vorsätze zu machen?

 xoxo Alex


Kommentar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen