Schreiben           Rezension           Grafiken          Fotografien

{ LASST UNS BEGINNEN }

Dienstag, 8. Dezember 2015 | |
Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ihr fragt euch jetzt sicher, was auf diesem Blog euer Interesse wecken könnte und wie ich auf die Idee kam, nachdem ich meinen Fotografie-Blog nun schon vor einiger Zeit ganz in Gedanken versunken unter einer dicken Staubschicht begraben habe, einen Blog mit noch mehr Themenbereichen zu starten.
Aller Anfang ist schwer und vor allem zu Beginn habe ich natürlich noch nicht so viel, was ich euch hier bieten kann. Lasst euch jedoch sagen, dass ihr hier in Zukunft sowohl Fotografien von Fotoshootings oder Fototouren (Kategorie Fotografie), als auch Rezensionen (Topnavi), Grafiken (Kategorie Grafik), selbstgefilmte Filme, oder Videomontagen aus Filmen/Serien (Kategorie Film) und auch Gedankensplitter (Kategorie Schreiben) finden werdet. Bisher sind hier nur einige Rezensionen zu finden, aber mit der Zeit werde ich den Blog alle paar Tagen mit Posts bereichern und vor allem anfangs, auch das ein oder andere ältere Foto- oder Filmprojekt zeigen.

Der Hauptgrund für diesen Blog ist zudem auch noch, dass ich wieder mit dem Schreiben anfangen möchte und euch live dabei sein lasse, indem ich Gedankensplitter, Ideen oder erste Fortschritte poste. Auch überlege ich aus meinen Kurzgeschichten eine Kurzgeschichtensammlung zu machen, die ich nicht nur meiner Familie und meinen Freunden, sondern auch euch zur Verfügung stellen würde. Darauf werde ich aber später noch einmal zurückkommen.

Nun habt ihr erstmal die Wahl. Schließt ihr den Blog und lasst höchstens seine Cookies in eurem Browser als Erinnerung zurück, dass ihr jemals hier wart, oder seid ihr interessiert daran, den Blog zu verfolgen und ihm beim wachsen zuzusehen?

Wege mir zu folgen gibt es übrigens viele. Ihr müsst nicht bei Blogspot/Blogger angemeldet sein, denn ihr könnt diesen Blog auch über Bloglovin', Facebook, Twitter oder ganz einfach per E-Mail folgen. Je nachdem wie ihr mir folgen wollt, findet ihr in der linken Spalte den richtigen Link für euch. Wollt ihr den Blog erstmal nur in Verwahrung nehmen ohne mir gleich zu folgen, könnt ihr ihn auch einfach erstmal als Lesezeichen festhalten.

xoxo
eure Alex

Kommentare:

  1. Also ich mache hier mal den Anfang ... Abgesehen davon, dass es mir unheimlich schmeichelt, dass du meinen Blog unter deinen Lieblingen aufgezählt hast (<3), muss ich dir ein riesiges Lob für das Layout sagen! Wirklich sehr angenehm und gelungen!
    Ich bin schon total gespannt, was hier alles so kommt =D vor allem der Fotografie- und Schreibe-Part interessiert mich total =D Ich hoffe du bloggst viel und fleißig ^^

    Viel Glück und Einfälle,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elisabeth.
      Da ich deine Fotografien schon immer gemocht habe und mich, obwohl ich nur für kleine Aufträge und aus Spaß fotografiere, dein Stil auch sehr inspiriert, musste ich deinen Blog einfach verlinken. Ich freue mich immer über jedes neue Update von dir.

      Es freut mich sehr, dass dir das Layout gefällt. Es ist aus vielen verschiedenen Versionen, von minimalistisch bis verspielt entstanden und ich freue mich, wenn es auch meinen Lesern gefällt.

      Es sind bereits einige Ideen für baldige Posts in Bearbeitung, die nur darauf warten, dass ich sie veröffentliche. :) Ich möchte den Blog jetzt natürlich nicht direkt am ersten Tag mit Beiträgen überfüllen, aber ich bin doch schon sehr gespannt, ob mein zukünftiger Inhalt auf Interessenten stößt.

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Da bin ich ja gespannt – schaut schon mal schön kuschlig hier aus ♥ Als Werbefotografin und Designstudentin sprechen mich natürlich auch die anderen Bereiche an :D Wie heißt du denn im Forum :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Steffi.
      Ich hoffe, dass dir der Inhalt meines Blogs dann auch gefallen wird. :)

      Im Forum heiße ich Dawn. Ich bin glaube ich immer noch auf Platz 4 der aktivsten Beitragsschreiber auf der Startseite zu sehen, war aber schon 3-4 Jahre nicht mehr da glaube ich :D

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  3. Ich werde auf jeden Fall öfter schauen was es hier neues gibt. Wie ich vorhin schon auf Facebook sagte wußte ich ohne es zu sehen das es toll ist. Du hast mich damit nicht enttäuscht. Bin wirklich Stolz auf dich und wehe du lässt dir irgend etwas anderes einreden. Hdsl dein Wolfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank, Wolfi <3 Ich hoffe dann dir wirds hier auch gefallen :D

      Löschen