Schreiben           Rezension           Grafiken          Fotografien

{ IMPRESSIONEN AUS IRLAND }

Montag, 4. Januar 2016 | / |
Frohes neues Jahr!

Im April letzten Jahres war ich, dank meines lieben Onkels, zum ersten Mal auf der grünen Insel. In Irland. Da es dort einfach so viel zu sehen und fotografieren gab, war ich bis heute noch nicht dazu gekommen, die besten Bilder herauszusuchen. Eine kleine Auswahl wollte ich jedoch direkt einmal mit euch teilen. Irgendwann werde ich noch einmal dorthin fliegen und den Wild Atlantic Way mit dem Auto unsicher machen. Bis dahin bleiben mir diese Erinnerungsfotos.
Wart ihr vielleicht auch schonmal in Irland oder plant dort Urlaub zu machen?


xoxo, 
eure Alex

Kommentare:

  1. Ach Irand, ich würde so gerne dahin ♥ Die Bilder erzuegen direkt Fernweh, sehr schön geworden :D Leider sehr klein und die Textblöcke dazwischen stören das Betrachten, zumindest für mich :/ Gerne mehr "Prominenz" für so schöne Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi. Irland ist einfach wundervoll und es gibt noch so viel mehr dort zu entdecken. ♥
      Ich bedanke mich auch sehr herzlich für deine konstruktive Kritik. Gerade jetzt bin ich noch in der Phase wo ich ein wenig herumexperimentiere, um die beste Variante zu finden, die verschiedenen Dinge zu präsentieren. Da hilft mir Feedback meiner Leser sehr. Die Größe ist jetzt natürlich schon an die gesamte Breite angepasst. Da könnte ich in Zukunft lediglich noch mit einbauen, dass man bei einem Klick auf die Bilder zu einer größeren Ansicht kommt.
      Liebe Grüße, Alex

      Löschen