Schreiben           Rezension           Grafiken          Fotografien

{ DREAMS, THEY FEEL REAL }

Dienstag, 23. Februar 2016 | |

Heute habe ich es offiziell aufgegeben, auf den Winter zu warten und ihm nach zu weinen.
Während 99% Deutschlands in den vergangenen Monaten wenigstens einen Hauch von Schnee genießen durften, muss ich mich damit abfinden, auf dem 1% Stück Land zu leben, in dem dies leider nicht der Fall ist. Außer man zähle "gefrierenden Niesel" zur Kategorie Schnee. Dieses Jahr gibt es, also genau wie im vergangenen Jahr wohl keine Schneemotive, die ich eigentlich mit am liebsten fotografiere.
Deshalb bin ich heute in Erinnerungen schwelgend einige alte Fotos durchgegangen und dabei auf ein Fotoshooting gestoßen, dass ich verloren glaubte. Stattdessen war es lediglich in einem völlig falschen Ordner gelandet. Die Fotos waren 2013 für einen Fotowettbewerb entstanden, weshalb eines der Bilder vielleicht einigen von euch bekannt sein mag. (Jedoch in einem anderen Look)
Nun, da ich wieder Zugriff auf die anderen Fotos hatte, wollte ich sie doch gleich auch mal mit euch teilen und mit diesen frühlingshaften Bildern, Abschied vom Winter nehmen, der sich wohl so schnell zumindest auf meinem Fleckchen Erde nicht mehr Blicken lassen wird.







© Diese Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Einverständnis verwendet oder anderer Orts hochgeladen werden











Kommentare:

  1. Sehen wirklich super aus!
    Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Saffy <3
      Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen