Schreiben           Rezension           Grafiken          Fotografien

{ COLOURLESS }

Mittwoch, 27. April 2016 | |

Hallo ihr Lieben,
sorry für meine kleine Abwesenheit. Eigentlich wollte ich von nun an einhalten, immer Mittwochs und Samstags etwas hochzuladen. Momentan arbeite ich an einem Fototutorial für den Blog. In der Zwischenzeit gibt es aber erstmal Teil 2 des Fotoshootings „The Colour Red“. Diesmal mit einer Auswahl an schwarz/weiß Fotografien.
Vielen Dank auch nochmal an alle für euer wunderbares Feedback bei Teil 1 der Fotos.










Kommentare:

  1. Auch diese Bilder wirken wieder geheimnisvoll auf mich. Da deine Freundin nur einmal direkt in die Kamera schaut und sonst den Blick immer woanders hat, fragt man sich was sie wohl am Horizont sieht. Auch finde ich es wieder sehr schön, das sie nicht in die Kamera lächelt, so erscheinen die Fotos sehr misteriös auf mich.
    LG Wolfi Danvers :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Wolfi.
      Ich freue mich wieder einmal über deinen Kommentar. Ich finde es interessant, wie du die Bilder betrachtest und welche Gedanken du dabei hast. Klasse. <3

      Liebe Grüße,
      dein Vampi

      Löschen
  2. Ich finde die Fotos ebenso professionell wie zeitlos, besonders auffallend sind die Äderchen in ihren Augen, oben im ersten Bild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar.
      Stimmt die Adern sind schon ganz schön auffallend. Wahrscheinlich weil ich eher scharfe Bilder mag und in der Nachbearbeitung nichts retuschiere oder weichzeichne.

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen