Schreiben           Rezension           Grafiken          Fotografien

{ JOHN DOE BEKOMMT EINEN TITEL }

Mittwoch, 18. Mai 2016 | / |

Hallo ihr Lieben,

seit dem 23.Januar schreibe ich an meinem neusten Romanprojekt unter dem vorläufigen Titel "John Doe". Nun ist es endlich soweit und das bisher namenlose Projekt bekommt einen Titel und gleichzeitig sogar einen vorläufigen Klappentext.
Wie gefällt euch der Titel? Was haltet ihr von dem Inhalt? 



Kommentare:

  1. Das hört sich sehr mysteriös und melancholisch an. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Christine. Melancholisch, ja das stimmt. Auch wenn es natürlich viele schöne Momente gibt. :-)

      Löschen
  2. Ich war ja immer für Jane Doe, das schien mir passender :P aber so geht es auch :) Ich hoffe ja auch dass ihre Mutter Unrecht hat muik muik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber John Doe wars ja nur, weil der Roman keinen Titel hatte und Max Mustermann blöd klingt :-D
      Aber danke Schatz. :-*

      Löschen
  3. Das klingt so mysteriös und ich bete immer wieder das Ihre Mutter unrecht hat. Sonst kannst du demnächst mein "Fell" vor deiner Tür wegfegen. Glaub mir da kommt einiges zusammen, wenn Wolfi sich die Haare rauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, vielen Dank für deinen Kommi. Da kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du als Testleserin die Erste bist, die es erfahren wird. :-D

      Löschen