Schreiben           Rezension           Grafiken          Fotografien

{ NEUER LOOK }

Mittwoch, 20. Juli 2016 | |
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nie vollstens zufrieden mit dem vergangenen Blogdesign war, habe ich bereits seit einiger Weile an einem neuen Design gearbeitet, welches heute endlich seine Prämiere feiert.
Da ich oftmals Fotografien mit euch teile, wurde mir der kleine Postbereich sehr schnell durch das zweispaltige Layout zu klein, weshalb ich mich nun dafür entschieden habe, die Navigation nur noch auf der rechten Seite aufzuführen und auch einige Elemente zu entfernen oder auszutauschen.
Ich finde das Design wirkt nun klarer und bietet auch mehr Raum für Fotografien.

Die angehängte Navigation fällt gänzlich weg. Um an Informationen zu meiner Person zu gelangen, müsst ihr unter meinem Bild und der Kurzinfo auf den Link klicken.
Die Rezensionen, so wie alle weiteren wichtigen Verlinkungen findet ihr nun unter den Labels/Kategorien. Ich gebe jedem Post nur ein gewisses Label, weshalb sich die Anzahl nicht erhöhen wird und die Kategorien als Navigation dienen.

Außerdem ist es nun viel einfacher mir bei Facebook oder Twitter zu folgen, in dem ihr nur noch die kleinen Buttons unter meinem Bild rechts anklicken müsst.

Wie findet ihr das neue Blogdesign? Habt ihr Anregung oder Kritik?


Kommentare:

  1. Das neue Design gefällt mir sehr viel besser! Zwar war das andere auch echt schön, aber wie du selbst sagst, es ist klarer und übersichtlicher.
    Freue mich schon, kommende Posts in diesem Look genießen zu dürfen :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      es freut mich wirklich sehr, dass dir das neue Design gefällt. Da bin ich erleichtert, dass ich zumindest schonmal nicht die Einzige bin.
      Ich hoffe das ich dann jetzt auch endlich wieder meine zwei Posts die Woche Routine einhalten kann, nachdem ich mit dem Design zufriedener bin. :-D

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
    2. Das hoffe ich auch! Bin nämlich schon sehr gespannt, was mich hier noch erwarten wird :)
      Ich drücke die Daumen, dass die Motivation zurückkehrt <3

      Löschen
    3. Das ist lieb von dir, danke. <3
      Es motiviert einen direkt wenn ein Leser einem das sagt ^.^

      Löschen