Schreiben           Rezension           Grafiken          Fotografien

{ THE BEAUTY OF ROME - TRAVEL VIDEO }

Montag, 1. August 2016 | / |

Hallo meine Lieben,
neben den Fotos habe ich auch einige Videos in Rom gemacht, die ich nun zusammengeschnitten habe und mit euch teilen kann. Gefilmt wurde das ganze mit meiner NikonD5000 und meiner Toshiba Camileo X-Sports Actioncam.
(Es wird Zeit das ich mir endlich eine bessere Kamera zum Filmen anschaffe). 

Eigentlich war es auch damals geplant, ein Irlandvideo zusammenzuschneiden, aber damit bin ich nie weit gekommen und mittlerweile ist ein Jahr seitdem vergangen, aber irgendwann bekomme ich es auch noch fertig.

Wenn ihr auch an weiteren selbstgefilmten Videos interessiert seid, schaut euch auch gerne auf meinem Kanal um: ArtisticThoughtsProductions

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Video!
    Da bekommt man selbst direkt Lust, den Koffer zu packen und dorthin zu fliegen. Vor allem habe ich mich darüber gefreut, einige Orte wieder zu erkennen, die wir damals erkundet haben. Also danke auch für die kleine Zeitreise ;)

    Welches Programm nutzt du, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Es freut mich, dass es dir gefallen hat und du dich ein wenig dorthin zurück versetzen konntest. Hach ich möchte zurück, Rom ist einfach so toll. Aber vor dem nächsten Urlaub muss erstmal noch eine bessere Kamera zum filmen her :D

      Ich benutze zur Bearbeitung Sony Vegas Pro 12 :)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Ich möchte seit etlichen Jahren dorthin zurück, aber irgendwie zieht es einen dann doch eher zu Orten, wo man noch nie war :D

    Ah, dankeschön. Ich habe bisher nur den Windows Movie Maker genutzt *hust*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Nach Rom möchte ich auch schon länger mal! Leide haben wir in den letzten Jahren solche Städtetrips oft am Pfingst- oder Osterwochenende gemacht und die zwei Wochenenden sind in Rom sicherlich schrecklich! Muss ich mal abseits solcher großen Feiertage angehen... :)

    Und Dankeschön für deine lieben Worte zu dem Meerjungfrauen Shooting. So differenzierte Kommentare zu den einzelnen Fotos kriegt man selten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald auch mal außerhalb der Feiertage nach Rom geht. :)

      Und gerng geschehen, ich gebe ungern nur einen "Tolle Fotos" Kommentare ab, weil ich selbst auch immer gerne Feedback zu meinen Fotos bekomme. :D

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen