Schreiben           Rezension           Grafiken          Fotografien

{ BEST OF 2015 || TV SHOW MASHUP }

Dienstag, 16. Februar 2016 | |

Hallo ihr Lieben,

mit mehr als zweimonatiger Verspätung ist es nun so weit. Wie schon im vergangenen Jahr, habe ich letzter Jahr viele Vidder darum gebeten, mir ihre Lieblings TV Show Momente aus 2015 zu nennen und habe daraus ein kleines Mashup Video gemacht.
Gleichzeitig habe ich in den letzten Monaten das Vidden leider etwas vernachlässigt, doch ich sehe das meine Freunde und Abonnenten noch immer hinter mir stehen und hoffe auch dort ab jetzt wieder aktiv zu werden. Nun muss ich es nur noch schaffen, auch die ganzen Serien mal wieder aufzuholen. :D

Zudem findet ihr hier auch noch das Best of 2014 Video :)
https://www.youtube.com/watch?v=956b--QLIG0

xoxo
eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen