Schreiben           Rezension           Grafiken          Fotografien

{ ROADTRIP THROUGH AUSTRIA - TRAVEL VIDEO }

Freitag, 7. April 2017 | / |
Hallo meine Lieben,

wie ihr wahrscheinlich wisst, war ich im September letzten Jahres für einige Tage zum ersten Mal in Österreich.
Vielleicht erinnert ihr euch an die Fotos (Teil 1 und Teil 2).

Wie bereits in meinem Monatsrückblick angekündigt, bin ich endlich dazu gekommen, ein kleines Video vom Road Trip zusammenzustellen. Es ist absolut nicht spektakulär und meine Kamera hat mir tolle Lichtblitze in die Aufnahmen eingebaut (Ein Grund mehr mir zum Filmen hoffentlich ganz bald eine neue Kamera zu kaufen)

Wer trotzdem Lust hat sich das Video anzuschauen ... voila :-)

Kommentare:

  1. Das Video gefällt mir wirklich gut! Vor allem, wie du den Schnitt an die Musik angepasst hast.
    Tolle Eindrücke deiner Reise :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich früher nur Fandomvidding gemacht, sprich Filme & Serien zusammengeschnitten und da geht es hauptsächlich darum den Schnitt gut auf die einzelnen Beats anzupassen. Bei persönlichen Videos geht das nicht immer, vor allem wenn man nicht soo viel Footage hat oder es einfach unspektakulär ist, aber mir ist dennoch ziemlich wichtig.
      Schön das es dir gefällt :-)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Ich war gerade erst im Urlaub und dann kommst du mit diesem traumhaften Video daher und sorgst dafür, dass ich am liebsten direkt wieder losfahren würde.
    Ein traumhaftes Video mit so schönen Bildern :) Da kommt wirklich sofort das Fernweh durch

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank, Anni.
      Ich brauche auch ganz dringend wieder Urlaub. Und wenn es nur ein paar Tage in der Ferne sind. Es gibt einfach zu viele schöne Orte auf der Welt. :-)

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
    2. Hallo Alexandra,

      dat haste jut gemacht. Demnächst bitte meine Musik verwenden ;-)

      LG
      Meinereiner

      Löschen
    3. Huhu,

      dankeschön :-) Dann musst du aber erstmal wieder neue Musik für mich machen :-P

      LG,
      EDE

      Löschen